Nachtrag:
Ausgegraben aus einer Ankündigung von 2012 wurde eine wunderschöne Tour nach Belgien rund um den Eupener Stausee.
Die Tourdaten sind hier einsehbar und für alle, die leider verhindert waren möchte ich diese Tour nochmal ans Herz legen:
59km, 500Hm – GPSies Tour hier!

Ankündigung:
Die Kampagne „STADTRADELN“ hat für die Kommune Aachen am Montag, 08.09.2014 begonnen.
Hiermit möchte ich die erste geplante BSG-Radsport Tour ankündigen. Die nächste wird dann von FEV-A aus gestartet.

Die erste gemeinsame Radkilometer-Sammel-Tour mit der BSG-Radsport wird am Mittwoch, 08.09.2014 von FEV-N aus gestartet. Hierbei spielt die Radwahl nur eine nebensächliche Rolle. Vielmehr steht die gemeinsame Ausfahrt im Vordergrund. Von daher ist es egal ob ihr mit dem MTB, dem Rennrad, dem Stadtrad oder dem E-Bike antretet. Einzig die Kondition sollte für eine 2-2,5h Tour ausreichend sein.

Das Motto der drei Wochen „STADTRADELN“ für uns lautet „Dabei sein ist alles!“ 🙂

Streckenvorschlag (max. 2,5h):
Richtung Eifel!
Genaue Streckenbesprechung unter den Teilnehmern vor Ort.

Treffpunkt: Parkplatz FEV-N, Neuenhofstrasse
Uhrzeit: 17:30 Uhr

Beitrag ausdrucken