Ankündigung:
Nach der ersten traumhaften Radrunde zum Stadtradeln-Kilometersammeln in der letzten Woche, werden wir diese Woche bei mehr Sonnenschein weitermachen.

Die zweite gemeinsame Radkilometer-Sammel-Tour mit der BSG-Radsport wird diese Woche am Dienstag, 16.09.2014 von FEV-A aus gestartet. Von dort aus werden wir auf dem möglicherweise kürzesten Weg zum Standort FEV-N radeln. Mit den dort bereitstehenden Radlern geht es dann Richtung Eifel weiter.
Die Radwahl spielt wieder eine nebensächliche Rolle. Vielmehr steht die gemeinsame Ausfahrt im Vordergrund. Von daher ist es egal ob ihr mit dem MTB, dem Rennrad, dem Stadtrad oder dem E-Bike antretet. Einzig die Kondition sollte für eine 2-2,5h Tour ausreichend sein.

Hinweis:
Die Streckenführung von FEV-A nach FEV-N wird „One-way“ sein, d.h. für alle Teilnehmer ab FEV-A ist zu bedenken, dass vom Zielpunkt FEV-N (nach der Eifelrunde) gegen 20:00 Uhr ein Rücktransport gewährleistet sein muss. Alternativ können Teilnehmer auch während der Tour abkürzen/-zweigen.

Das Motto der drei Wochen „STADTRADELN“ für uns lautet „Dabei sein ist alles!“ 🙂

Streckenvorschlag (max. 2h):
Richtung Eifel!
Genaue Streckenbesprechung unter den Teilnehmern vor Ort.

Treffpunkt: Parkplatz FEV-A, Konrad-Zuse-Strasse 7
Uhrzeit: 17:00 Uhr

…oder direkt…

Treffpunkt: Parkplatz FEV-N, Neuenhofstrasse
Uhrzeit: 17:45 – 18:00 Uhr

Beitrag ausdrucken