- FEV BSG-Radsport - https://fev-radsport.de/cms -

Stadtradeln – Tour #1 von FEV-A, 03.06.2015

Ankündigung:
In diesem Jahr findet das Event Stadtradeln für die Kommune Aachen -wie bereits vorangekündigt- deutlich früher (01.06. – 21.06.2015) statt. Interessierte haben sich bereits oder können sich natürlich noch immer für das „FEV bewegt“-Team hier [1] anmelden.
Die erste gemeinsame Radrunde zum Stadtradeln-Kilometersammeln für Kurzentschlossene am Standort FEV-A, wird bereits morgen erfolgen.

Von Treffpunkt Parkplatz der Konrad-Zuse Strasse 4, werden wir eine flache Runde rund um die Sophienhöhe drehen.
Die Radwahl spielt hierbei eine untergeordnete Rolle. Vielmehr steht die gemeinsame Ausfahrt im Vordergrund. Von daher ist es egal ob ihr mit dem MTB, dem Rennrad, dem Stadtrad oder dem E-Bike antretet. Einzig die Kondition sollte für eine 2-2,5h Tour ausreichend sein.

Das Motto der drei Wochen „STADTRADELN“ für uns lautet wie immer „Dabei sein ist alles!“ 🙂

Streckenvorschlag (max. 2 – 2,5h):
Flach um die Sophienhöhe (ca. 46km)

Treffpunkt: Parkplatz FEV-A, Konrad-Zuse-Strasse 4 [2]
Uhrzeit: 17:30 Uhr (abfahrbereit)