Ankündigung:
Die zweite gemeinsame Radrunde -für Kurzentschlossene- zum Stadtradeln-Kilometersammeln am Standort FEV-A, wird bereits in Kürze stattfinden.

Bei der Ankündigung für die dritte und letzte Runde passend zum Event Stadtradeln wird die Ankündigung für nächste Woche am Startort FEV-N etwas früher erfolgen. 🙂

Vom Treffpunkt Parkplatz der Konrad-Zuse Strasse 4, werden wir eine flache Runde rund um die Sophienhöhe drehen.
Die Radwahl spielt hierbei eine untergeordnete Rolle. Vielmehr steht die gemeinsame Ausfahrt im Vordergrund. Von daher ist es egal ob ihr mit dem MTB, dem Rennrad, dem Stadtrad oder dem E-Bike antretet. Einzig die Kondition sollte für eine 2-2,5h Tour ausreichend sein.

Das Motto der drei Wochen „STADTRADELN“ für uns lautet wie immer „Dabei sein ist alles!“ 🙂

Streckenvorschlag (max. 2 – 2,5h):
Flach um die Sophienhöhe (ca. 46km)

Treffpunkt: Parkplatz FEV-A, Konrad-Zuse-Strasse 4
Uhrzeit: 17:30 Uhr (abfahrbereit)

Beitrag ausdrucken