Ankündigung:
Die letzte gemeinsame Radrunde zum Stadtradeln-Kilometersammeln in diesem Jahr wird am Standort FEV-A starten und von dort weiter zum Standort FEV-N gehen.

Im Gegensatz zu den bisherigen Touren wird der Startpunkt nicht automatisch auch Endpunkt der Tour werden, d.h. wir fahren vom Standort FEV-A nach FEV-N und von dort aus eine Rundfahrt durch die Nordeifel (Streckendetails folgen bis morgen)! Diese Rundfahrt kann jederzeit verlassen werden, sodass wir eine Art Sternfahrt haben und jeder Mitfahrer nach Belieben Teile der Strecke für seine Heimfahrt nutzen kann.

Damit wir noch soviele Radkilometer wie möglich sammeln können, wird die Fahrt bis zum Sonnenuntergang (Ankunft FEV-N) ausgelegt sein.

Nutzt bitte auch die Kommentarfunktion um eure Teilnahme zu bestätigen!

Streckenvorschlag (max. 4 – 4,5h) – bis zum Sonnenuntergang:
flach und hügelig (ca. ???km)

Treffpunkt: Parkplatz FEV-A, Konrad-Zuse-Strasse 7
Uhrzeit: 17:00 Uhr

…oder direkt…

Treffpunkt: Parkplatz FEV-N, Neuenhofstrasse
Uhrzeit: 17:45 – 18:00 Uhr

Beitrag ausdrucken