Just-in-time Ankündigung

Zum 9ten Mal in Folge findet auch in diesem Jahr das kostenlose und bundesweite Event „STADTRADELN – Die Wette gilt! Radeln für ein gutes Klima“ statt.
Aachen ist auch in diesem Jahr wieder als Kommune registiret und will sich den bundesweit teilnehmenden Städten im Sammeln von Fahrradkilometern in der Zeit vom 06.06.-26.06.2014 (=21 Tage) stellen. Dies haben wir auch in diesem Jahr (bereits zum 5ten Mal) als Anlass genommen ein Team…
FEV bewegt
…anzumelden, welches jeder Teilnahmeinteressent bei der kostenlosen Anmeldung und Teilnahme angeben sollte.
Die einzelnen Städte und die dort gemeldeten Teilnehmer und Teams versuchen in dieser Zeit soviele Radkilometer wie möglich zu sammeln. Nachdem wir in den letzten Jahren (2012: Platz 1 (8404km), 2013: Platz 2 (6466km), 2014: Platz 2 (7681km), 2015: Platz 7 (6506km)) im stadtweiten Teamvergleich sehr gut abgeschnitten haben, wollen wir diese Erfolge auch in diesem Jahr unterstreichen.

Details zu diesem Event sind hier zu finden.

Für Interessierte Teilnehmer ist ein Handbuch hier zu finden.

Bei Fragen einfach eine kurze Info an info[at]fev-radsport.de!

Beitrag ausdrucken